Original nur aus dem Holzofen !
Wir bieten euch nunmehr täglich ab 17:00 einen Großteil unserer Speisen im Lieferservice an.
Wir starten vorerst nur im Umfeld unseres Restaurants - Wir beliefern Metzkausen - bis HHG -
Bis Berliner Strasse - bis Düsselring - Bis Champagne .
Wir versprechen aber jetzt schon , unser Angebot bald zu erweitern und den Lieferradius zu
vergrößern .Gebt uns einfach ein bischen Eingewöhnungszeit .
Mindestbestellwert ist 15,00€ und wir akzeptieren vorerst nur Barzahlung. EC Karte , paypal und ipay sind in der Vorbereitung .
Wir sind natürlich offen für alle Anregungen und freuen uns über Tips, wie wir unseren Service verbessern können . Schickt uns bitte hierzu eine e@mail an frontdesk@pizzaleum.de .

Ein Flyer liegt der ersten Bestellung bei oder ihr findet ihn schon bald im Briefkasten
Wir bieten vorerst alle Salate , alle Pizzem ( kein Pizzabaukasten ) , und alle Nudelgerichte an .
Steack Fleisch etc... hoffen wir bald auch im Lieferservice anbieten zu können

Unsere Pizzataxiflotte wird übrigens mit Strom aus Windkraft angetrieben . Helft mit unseren Planeten sauber zu halten !